Nachtwäsche & Bademäntel
Währungen:

REIFF Nabelbundhose Strickhose Wollhose Pumphose Wolle/Seide kbT Bio Öko NEU B01MTB5F8J

PREIS: €72.55  €26.60
Sie sparen 63% !

Bitte wählen Sie:





Anzahl:   
  • 70% Wolle (Merino), 30% Seide


Produktbeschreibungen

Wäsche: Kaltwäsche im Wollwaschgang - Ökotex Standard 100, kontrolliert biologische Tierhaltung. Das Garn ist nach GOTS zertifiziert. Wunderschöne einfarbige „seidenweiche“ Nabelbundhose aus hervorragendem Material und Top-Verarbeitung! Der Clou bei der Wolle/Seide/Frottee Hose ist, dass die Henkel-Seite nach innen verarbeitet wurde. Es entsteht außen ein edler, fein schimmernder Glanz des Seidenanteils und innen ein Abstandsgestrick. Dadurch ergibt sich ein Luftpolster zwischen Körper und Stoff, das sehr wärmehaltig und temperaturausgleichend ist. Die Hose hat verlängerbare und verschließbare Beinbündchen! WILLKOMMEN IN DER NATUR! Hergestellt wurde der Artikel der Firma Reiff am Fuße der schwäbischen Alb, dieser Betrieb stellt Strickwaren komplett im eigenen Betrieb her und ist konsequent ökologisch. Bei allen Wollartikeln wird Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT.) eingesetzt und die Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA.). Für welchen Artikel sie sich auch entscheiden, sie können sicher sein, dass er in höchster Qualität gefertigt wurde. Durch die Produktion in Deutschland entstehen kurze Wege und die Natur wird nachhaltig geschont.