Produkt zum Begriff Risiko:
-
Risiko
Wer erobert die Welt? Wenn sich 2-5 Spieler ab 10 Jahren einen strategischen Kampf auf dem Spielbrett liefern, ist Risiko angesagt. Diese Neuauflage des unangefochtenen Brettspielklassikers versetzt die Spieler in eine Zeit mächtiger Befehlshaber, wagemutiger Feldzüge und auch Niederlagen. Mit einem aufwendig gestalteten Spielplan in nostalgischem Look, detailreichen Spielfiguren, geheimen Missionskarten und Kartonkisten als praktische Materiallager ist diese Edition des berühmten Strategiespiels ein Muss für Risiko-Fans. Bei Risiko setzen die Spieler ihre Armeen taktisch klug auf das Spielbrett, um diese Gebiete strategisch geschickt zu besetzen. Doch während sie versuchen, weitere Ländereien zu erobern, sind die gegnerischen Armeen schon in Stellung. Mit Infanterie, Kavallerie und Artillerie marschieren sie ein und greifen an. Eine riskante Schlacht beginnt und da die Kämpfe mit Würfeln ausgefochten werden, weiß niemand, welche unvorhersehbaren Ereignisse eintreffen, und wer
Preis: 40.95 € | Versand*: 5.95 € -
Hasbro - Risiko
Risiko Wer erobert die Welt? Wenn sich 2-5 Spieler ab 10 Jahren einen strategischen Kampf auf dem Spielbrett liefern, ist RISIKO angesagt. Diese Auflage des unangefochtenen Brettspielklassikers versetzt die Spieler in eine Zeit mächtiger Befehlshaber, wagemutiger Feldzüge und erschmetternder Kapitulationen. Mit einem aufwendig gestalteten Spielplan in nostalgischem Look, detailreichen Spielfiguren, geheimen Missionskarten und Kartonkisten als praktische Materiallager ist diese Edition des berühmten Strategiespiels ein Must-have für Retro- und Risiko-Fans. Bei Risiko setzen die Spieler ihre Armeen taktisch klug auf das Spielbrett, um diese Gebiete strategisch geschickt zu besetzen. Doch während sie versuchen, weitere Ländereien zu erobern, sind die gegnerischen Armeen schon in Stellung. Mit Infanterie, Kavallerie und Artillerie marschieren sie ein und greifen an. Eine riskante Schlacht beginnt und da die Kämpfe mit Würfeln ausgefochten werden, weiß niemand, welche unvorhersehbaren Ereignisse eintreffen, und wer am Ende seine Armee zum Sieg führt. In dieser prächtigen Ausgabe erwachen die riskanten Schlachten detailgetreu zum Leben. Der Spielplan erscheint im Look einer altertümlichen Weltkarte und die Spielfiguren (Soldaten, Reiter und Kanonen) in detailreicher Aufmachung. Mit insgesamt 56 Karten - davon 42 Gebietskarten, 2 Jokerkarten und 12 Missionskarten - kann der Kampf um die Weltherrschaft beginnen. Ob die Spieler untereinander Bündnisse eingehen, um gemeinsam gegen einen einzigen Feldherrn anzutreten, oder sie einem Angriff aus dem Hinterhalt entkommen müssen - bei Risiko ist alles möglich. Diese Risiko-Edition beinhaltet 4 Spielvarianten, sodass jeder Risiko-Spieler seinen Favoriten findet. 4 Spielvarianten: 1) Die Spielvariante ’Auftrags-Risiko’ wartet mit 12 Missionskarten auf. Ein zum General ernannter Spieler teilt jedem Spieler eine Missionskarte aus. Diese beschreibt den Auftrag, den der jeweilige Spieler ausführen muss. Ob es beispielsweise gilt, die blaue Armee zu vernichten oder eine andere, waghalsige Mission auszuführen, bei Auftrags-Risiko geht es darum, die Befehle zu befolgen, die die Karten vorgeben. Da niemand weiß, welche Missionen die Gegenspieler erfüllen müssen, ist diese Spielvariante besonders risikoreich, denn ein Spieler kann ungewollt einem anderen zum Sieg verhelfen. 2) In der Spielvariante ’Klassisches Risiko’ gilt es, alle Gebiete auf dem Spielplan zu besetzen und der alleinige Herrscher über die Welt zu sein. 3) Bei ’Risiko-Duell’ liefern sich 2 Spieler einen spannenden Showdown um die Weltherrschaft. 4) Unter Zeitdruck? Dann spielen Sie diese Variante. Bei ’Turbo-Risiko’ geht es darum, alle gegnerischen Hauptquartiere zu erobern, ohne das eigene zu verlieren. So kommt eine schnellere Komponente ins Spiel und für eine rasante Runde Risiko ist immer Zeit. Doch Achtung: Welche Variante Sie auch wählen, Sie spielen auf eigenes Risiko. Diese Risiko-Edition enthält: 1 Spielplan, 5 verschiedenfarbige Armeen aus insgesamt 300 Spielfiguren, 56 Karten, 5 Würfel (in der lila farbenen Box), 5 Materialkisten aus Pappe und Spielanleitung.
Preis: 41.99 € | Versand*: 3.95 € -
Hasbro - Risiko Strike
Das schnelle Spiel um die Weltherrschaft! Mit dem Risiko Strike Karten- und Würfelspiel kommt man ganz ohne Spielbrett aus und kann Risiko mit einem frischen Twist erleben. Das Spielprinzip ist einfach, aber doch strategisch. Hier erklären die Spieler, welchen Kontinenten sie angreifen wollen, formieren ihre Truppen und werfen die Würfel, um den Kampf einzuleiten. Durch den Einsatz von Taktikkarten kann sabotiert, bombardiert und spioniert werden, um sich die Weltherrschaft zu sichern. Im Battle werden die Gegner besiegt, um Kontinente zu erobern und sich die begehrten Herrschaftsmünzen anzueignen. Wer zuerst 2 Herrschaftsmünzen sein eigen nennt, gewinnt! Risiko Strike ist eine aufregende Mischung aus dem klassischen Risiko Spiel und den Emotionen rund um flüchtige Allianzen, die sich mit dem Ausspielen einer Karte gegen einen wenden können. Das Strategie- und Kartenspiel eignet sich für einen Familien-Spieleabend und die kompakte Größe macht es auch ideal für unterwegs. Risiko, Avalon Hill, Hasbro sowie alle dazugehörigen Marken und Logos sind Marken von Hasbro.Spieldauer: 20 minutes
Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 € -
ISA Space Exploration NASA-Look Weltraum-Projektor
Astronauten, Space-Shuttles, Satelliten – du bist fasziniert von allem, was sich Richtung All bewegt? Dann hol dir mit dem ISA Space Exploration NASA-Look Weltraum-Projektor den Zauber der Raumfahrt ins eigene Zimmer. Du wirst staunen, wenn du die 24 Mot
Preis: 31.80 € | Versand*: 5.95 €
-
Welche Science-Fiction-Filme mit freundlichen Aliens gibt es?
Einige Science-Fiction-Filme mit freundlichen Aliens sind "E.T. - Der Außerirdische" (1982), "Der Tag, an dem die Erde stillstand" (2008) und "Arrival" (2016). In diesen Filmen werden die Außerirdischen als friedlich und hilfsbereit dargestellt, während sie mit den Menschen interagieren.
-
Wie könnte die Technologie der Zukunft laut der Science-Fiction Literatur aussehen?
Die Technologie der Zukunft in der Science-Fiction Literatur könnte fortschrittliche Roboter und künstliche Intelligenz umfassen, die menschenähnliche Fähigkeiten besitzen. Es könnten auch Teleportation, Zeitreisen und andere bahnbrechende Technologien existieren, die die Grenzen der Realität überschreiten. Die Gesellschaft könnte von schwebenden Städten, Weltraumkolonien und anderen futuristischen Konzepten geprägt sein.
-
Welche Science-Fiction-Technologie könnte deines Erachtens in naher Zukunft Realität werden?
Künstliche Intelligenz, die menschenähnliche Fähigkeiten entwickelt und selbstlernend ist, könnte in naher Zukunft Realität werden. Ebenso die Möglichkeit der Teleportation von Objekten oder Informationen durch Quantenverschränkung. Außerdem könnten bionische Implantate, die die menschlichen Fähigkeiten verbessern, bald zur Realität werden.
-
Inwiefern beeinflusst die Science-Fiction-Literatur und -Filmindustrie unsere Vorstellung von Technologie, Zukunft und Gesellschaft?
Die Science-Fiction-Literatur und -Filmindustrie beeinflussen unsere Vorstellung von Technologie, Zukunft und Gesellschaft, indem sie uns neue Technologien und deren potenzielle Auswirkungen aufzeigen. Sie regen unsere Fantasie an und lassen uns über mögliche Zukunftsszenarien nachdenken. Gleichzeitig können sie auch Ängste und Bedenken hervorrufen, indem sie dystopische Gesellschaften und negative Auswirkungen von Technologie darstellen. Letztendlich tragen sie dazu bei, dass wir uns bewusster mit den Entwicklungen in Technologie und Gesellschaft auseinandersetzen und mögliche Konsequenzen bedenken.
Ähnliche Suchbegriffe für Risiko:
-
Risiko Kindheit (Strüber, Nicole)
Risiko Kindheit , Die Entwicklung des Gehirns verstehen und Resilienz fördern , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Druckaufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20190518, Produktform: Leinen, Beilage: GB, Autoren: Strüber, Nicole, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Druckaufl. 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Gehirnforschung; Gehirn; Bindung; Eltern-Kind-Bindung; Mutter-Kind-Bindung; Neurowissenschaften; erste Lebensjahre; Baby; Säugling; Kleinkind; Bindungsbeziehung; soziale Kompetenz; Psychologie; PersönlichkeitsKita; Kita-Betreuung; Kinderbetreuung; Eltern; Entwicklung; Neurobiologie; Stress; Cortisol; Schwangerschaft; Krippe, Fachschema: Psychologie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 211, Breite: 132, Höhe: 35, Gewicht: 478, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1879054
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Risiko - Warhammer Brettspiel Gesellschaftsspiel
Winning Moves Risiko - Warhammer Das Grimdark-Spiel der strategischen Eroberung! Tauche ein in die finstere Welt von Warhammer 40k und kämpfe für die Zukunft der Menschheit in einer finsteren Galaxis. Bei Risiko Warhammer 40k erlebst du das bekannte
Preis: 59.99 € | Versand*: 5.95 € -
Risiko - Das große Strategiespiel
Risiko - Das große Strategiespiel Kein Warnhinweis zutreffend. USK ab 6 Jahren
Preis: 28.04 € | Versand*: 5.95 € -
Risiko Starcraft Brettspiel Gesellschaftsspiel
Winning Moves Risiko StarCraft Sprache: deutsch In der RISIKO Star Craft Collector’s Edition trifft das berühmteste Brett-Strategiespiel der Welt auf das bislang meistverkaufte Echtzeit-Strategiespiel. Zudem war ein RISIKO-Spiel noch nie so variantenrei
Preis: 56.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind einige der beliebtesten Science-Fiction-Romane und Filme, die die Menschen inspiriert haben, über die Zukunft der Technologie und des Lebens im Weltraum nachzudenken?
Einige der beliebtesten Science-Fiction-Romane sind "Dune" von Frank Herbert, "Neuromancer" von William Gibson und "Ender's Game" von Orson Scott Card. Filme wie "Blade Runner", "Interstellar" und "The Matrix" haben die Menschen dazu inspiriert, über die Zukunft der Technologie und des Lebens im Weltraum nachzudenken. Diese Werke regen die Vorstellungskraft an und werfen Fragen über die Möglichkeiten und Gefahren der Technologie sowie über das Potenzial des Lebens außerhalb der Erde auf.
-
Inwiefern beeinflusst die Science-Fiction-Literatur und -Filmindustrie unsere Vorstellung von Technologie, Gesellschaft und die Zukunft?
Die Science-Fiction-Literatur und -Filmindustrie beeinflussen unsere Vorstellung von Technologie, Gesellschaft und die Zukunft, indem sie uns neue Technologien und deren potenzielle Auswirkungen aufzeigen. Sie regen zum Nachdenken über ethische und moralische Fragen im Umgang mit Technologie an und stellen alternative Gesellschaftsmodelle dar. Durch die Darstellung verschiedener Zukunftsszenarien regen sie uns dazu an, über die möglichen Konsequenzen unserer heutigen Entscheidungen nachzudenken und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Letztendlich dienen sie als kreative Inspirationsquelle für Wissenschaftler, Ingenieure und Designer, die sich von den dargestellten Ideen und Konzepten inspirieren lassen.
-
Welche Elemente der Science-Fiction Literatur und Film beeinflussen unsere Vorstellungen von der Zukunft und Technologie?
Die Darstellung von fortschrittlicher Technologie, futuristischen Welten und außerirdischem Leben in Science-Fiction Werken regen unsere Vorstellungskraft an und inspirieren mögliche Entwicklungen in der realen Welt. Durch die Thematisierung von ethischen Fragen und gesellschaftlichen Problemen in futuristischen Szenarien werden wir dazu angeregt, über die Auswirkungen von Technologie auf unsere Gesellschaft nachzudenken. Science-Fiction kann auch dazu beitragen, Ängste und Hoffnungen im Zusammenhang mit zukünftigen technologischen Entwicklungen zu reflektieren und zu diskutieren.
-
Gesucht wird ein Science-Fiction-Filmtitel, in dem Aliens Menschen übernehmen, jedoch nicht als Körperfresser.
Ein möglicher Film, der diese Beschreibung erfüllt, ist "Invasion of the Body Snatchers" (1978). In diesem Remake des gleichnamigen Films von 1956 werden die Menschen von außerirdischen Sporen übernommen und durch perfekte Kopien ersetzt, die jedoch keine Körperfresser sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.